Frage: Nachtrag Dehnung Schwangerschaft

Lieber Herr Dr. Bruni Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe diese jedoch leider nicht genau verstanden. Heisst das, dass die Dehnung aus der Thaimassage keine Fehlgeburt auslösen kann und wenn ich Beschwerden habe, diese auf etwas anderes zurückzuführen sind? Oder raten Sie mir möglichst schnell meine FA aufzusuchen? Im Falle einer Fehlgeburt - würde diese sofort eintreten? ich danke Ihnen so sehr .

Antwort auf: Nachtrag Dehnung Schwangerschaft

Hallo, es ist zumindest wenig wahrscheinlich, durch eine Massage eine Fehlgeburt ausgelöst wird. Bei anhaltenden Beschwerden oder bei Unsicherheit wenden Sie selbstverständlich zunächst an die Frauenärzten/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.10.2013