Frage: Nachfrage

Vielen Dank für ihre Antwort. Sind denn die schnelltests genauso sicher wie über das Labor? Bei mir würde ein Test gemacht der nach 30 min schon fertig war. Lg

von MaxiSchatzi am 07.06.2018, 21:29

Antwort auf: Nachfrage

Hallo, es scheint so zu sein, dass dieser Schnelltest im Vergleich zu dem regulären Labortest (ELISA) eine ebenfalls sehr hohe Sensitivität u. auch Spezifität hat. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2018

Antwort auf: Nachfrage

Du hast wohl bei allem noch eine Nachfrage oder zwei! Frag deinen Arzt!