Frage: Nachfrage

Re: Einseitige Schmerzen Bitte gehen Sie doch noch auf die bereits gestellte Frage ein, was außer Ultraschall und Entzündungswerte abgeklärt werden kann. Halten Sie mittlerweile 8 Tage andauernde Blutungen noch für "normal" ? Danke :) Antwort von Hasenbande am 11.05.2014

von Hasenbande am 12.05.2014, 17:34

Antwort auf: Nachfrage

Hallo, beides kann hier nur in der persönlichen Situation individuell entschieden werden und dazu stimmen Sie sich bitte vor Ort ab. Liebe Grüße VB