Frage: Nach dem Sex, Flecken am Bett

Hallo, Ich habe mit meiner Freundin Sex und nach dem Sex sind manchmal so Flecken am Bett die am nächsten Tag weiß sind. Kann es sein dass das Sperma ist, obwohl ich mit Kondom Sex habe??? Ich habe Angst dass sie schwanger werden könnt deswegen, weil Sie ihre Brüste heut sehr geschmerzt haben. mfg

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 23:12



Antwort auf: Nach dem Sex, Flecken am Bett

Hallo, das kann sowohl Sperma sein, aber auch Vaginalfluessigkeit. Bei regulaerer Anwendung des Kondoms ist die Gefahr einer SChwangerschaft nicht so gross, allerdings waere z.B. eine Pille noch deutlich sicherer. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.07.2008



Antwort auf: Nach dem Sex, Flecken am Bett

Wenn Ihr ein Kondom benutzt und du das Kondom beim herausziehen des Penis festhälst und vorsichtig abstreifst dann kann eigentlich nichts passieren. Denn die Spermien sind ja im Kondom drin. Wichtig ist wirklich nur beim herausziehen das Kondom festzuhalten, sonst kann es abrutschen und Spermien können in die Scheide gelangen. Die Flecken von denen du schreibst kann oder wird wohl der Ausfluss deiner Freundin sein. Die Scheide wird ja feucht bei erregung und somit "läuft deine Freundin ja auch etwas aus " nach dem Sex :-) Ich vermute mal das es eher das ist. Und wenn Ihr so unsicher seit was das Kondom betrifft dann wäre vielleicht mal ein Termin angesagt beim Frauenarzt wegen eventuell Verhütungspille oder anderen Verhütungsmethoden die man zusätzlich zu dem Kondom nehmen kann wo auch nichts passiert selbst wenn das Kondom mal abbrutscht. Ich weiß ja nicht wie alt Ihr beiden seit, aber vielleicht besprecht Ihr das mal mit euren Eltern, oder bei einer Beratungstelle für Jugendliche. Die machen auch bei sowas Termine. Die Brüste können schmerzen, das hat aber nicht unbedingt was mit Schwangerschaft zu tun, auch durch die Hormonelle Umstellung des Körpers während des Zyklus einer Frau.

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 23:25



Antwort auf: Nach dem Sex, Flecken am Bett

Hallo! Mach dir mal keine Sorgen. Die Flecken im Bett sind ganz normal solange sie nicht rötlich sind, denn deine Freundin gibt während des Gv auch spezielle Scheidenflüssigkeit ab. Das kann mal mehr und auch mal weniger sein. Man sagt ja nicht umsonst das die Frau "feucht" wird. Die Flüssigkeit dient auch etwas als Gleitmittel. Du hast ja auch den sogenannten "Lusttropfen"! LG und weiterhin viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 08:05



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Im Bett auf den Bauch plumpsen lassen - Gefahr?

Lieber Herr Bluni, leider habe ich mich gestern Abend in ein Gespräch vertieft bauchseitig ins Bett plumpsen lassen. Ich bin in der 19.Ssw und konnte direkt danach sowas wie einen Tritt (? Kann das sein, ich merke die Bewegungen noch nicht sehr deutlich...) verspüren. Kann ich meinem Kind geschadet haben? Kann an der Plazenta was passiert sein? Hab...


Mein Mann macht ins Bett

Guten Morgen ich bin in der 19 Woche schwanger und habe eine Frage und zwar macht mein Mann ins Bett schon seit Jahren mal 2 mal in der Woche mal jeden Tag das ist völlig verschiedenen er wacht dadurch aber auch nicht auf erst am nächsten Morgen da ich neben ihm schlafe bekomme ich leider auch etwas ab und das halt öfter mal leider habe ich a...


Bett aus Kiefernholz

Hallo, Mein Freund und ich haben uns ein neues Bett gekauft. Es ist von Ikea aus unbehandeltem Massivholz (Kiefer). Nun ist mir gestern Abend aufgefallen, dass es sehr riecht. Es ging soweit, dass es in meinem Hals kratzte, in meiner Nase brannte und meine Augen gereizt hatte. Ich habe jetzt den ganzen Tag gelüftet und gestern auch. Nun hab...


Starke Bewegung im Bett

Hallo :) Ich saß vorhin in meinem Bett mit dem Rücken angelehnt. Dann wollte ich mich hinlegen (auf dem Rücken) und hab ohne zu überlegen das etwas ruckartiger aus dem sitzen getan sodass das Bett etwas gequietscht und gewackelt hat. Kann sowas schlimm sein für die Plazenta ?


Schwarzer, leicht erhabener Flecken am Bauch

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Ich habe bei mir am Bauch einen schwarzen kleinen und leicht erhabenen (am Rand etwas rötlichen) Flecken entdeckt. Der war vor der SS nicht vorhanden und sieht anders aus, als die anderen Leberflecken. Der Dermatologe meinte man solle den kleinen Flecken entfernen lassen. Kann ich dies bedenkenlos machen da sich diese...


Im Bett auf Seite gefallen?

Guten Morgen Dr. Karle, gestern Abend habe ich mich im Bett hingesetzt und wollte mich hinlegen. Dabei habe ich mich auf die rechte Seite fallen lassen (da spüre ich auch manchmal das Baby). Der seitliche Bauch kommt natürlich auch auf der Matratze auf. Kann ich das Baby /Plazenta so verletzen? Wenn z.B. der Kopf da liegt? (24. SSW) Generell...


Woher kommen weiße Flecken?

Guten Morgen Herr Dr. Karle, seit der Schwangerschaft habe ich immer wieder weiße Stellen verteilt am Zahnfleisch. Diese tun nicht weh und machen auch sonst nichts. Haben Sie eine Idee woher dass kommt und was ich dagegen tun kann? Hab ich vielleicht einen Mangel an Vitaminen o.ä.? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße ...


Aufs Bett geklumpst

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin in der 16. SSW. Heute ließ ich kann ch in einem unbedarften Moment mit dem Popo aufs Bett plumpsen. Kann ich damit dem Baby geschadet haben? Liebe Grüße


Hund im Bett

Hallo, stellt es in der Schwangerschaft ein Problem dar, wenn der Hund mit im Bett schläft ? Liebe Grüße und vielen Dank Julia


Rote Flecken im Gesicht nach dem Sonnen aufgrund Schwangerschaft?

Hallo Herr Dr. Karle, Ich befinde mich aktuell auf Lanzarote im Urlaub und habe bereits nach dem 3. Tag feststellen müssen, dass sich in meinem Gesicht ab dem späten Nachmittag nach dem sonnen und baden rote Flecken bilden. Diese sind nicht schmerzhaft und jucken auch nicht - sie sind lediglich rau und am nächsten Morgen sind sie kaum noch ersicht...