Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach Fehlgeburt noch immer Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich habe eine wichtige Frage. Ich war in der 5+5 SSW gewesen. Vor 2 Wochen hatte ich laut Frauenarzt wahrscheinlich eine Fehlgeburt gehabt. Es wurde Blut abgenommen um den Hcg Spiegel nach zugucken, der auch etwas gesunken ist.
Ich hatte leichte Blutungen gehabt aber nicht so Stark wie eine periode.
2 Wochen nach der Fehlgeburt habe ich noch immer mit Starken Schwindel, Übelkeit, Heißhunger und gespannter Brust zu kämpfen.
Meine Frage ist daher, ist es Normal das die schwangerschaftsanzeichen so lange anhalten?

von Silvia-Ida am 04.05.2015, 12:10 Uhr

Antwort auf:

Nach Fehlgeburt noch immer Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Silvia,

zumindest kann dieses vorkommen und muss dabei auch nicht ungewöhnlich sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr