Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach Ausschabung wielange warten bis zur nächsten Schwangerschaft?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

ich hatte letztes Jahr einen Kaiserschnitt, danach 2 Fehlgeburten, eine in der 8wo ging spontan ab, ohne AS, eine jetzt erst in der 14.SSw mit anschliessender Ausschabung..................wielange sollte ich warten bis ich es wieder probieren kann??
danke

von bigbunny78 am 09.08.2013, 17:18 Uhr

Antwort auf:

Nach Ausschabung wielange warten bis zur nächsten Schwangerschaft?

Hallo,

hier bedarf es keiner Wartezeit.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2013