Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach Ausschabung wielange warten bis zur nächsten Schwangerschaft?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

ich hatte letztes Jahr einen Kaiserschnitt, danach 2 Fehlgeburten, eine in der 8wo ging spontan ab, ohne AS, eine jetzt erst in der 14.SSw mit anschliessender Ausschabung..................wielange sollte ich warten bis ich es wieder probieren kann??
danke

von bigbunny78 am 09.08.2013, 17:18 Uhr

 

Antwort auf:

Nach Ausschabung wielange warten bis zur nächsten Schwangerschaft?

Hallo,

hier bedarf es keiner Wartezeit.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Impfung - Warten mit einer Schwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe in der nächsten Woche einen Termin zur Auffrischung der Masern-Mumps-Röteln-Impfung. Müsste ich im Anschluß daran mit einer Schwangerschaft etwas warten und wenn ja, wie lange? Vielen Dank für Ihre ...

von Mathildchen 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: warten, Schwangerschaft

Erneute Schwangerschaft (6te)/ wie lange warten?

Hallo nochmal Dr.Bluni, ich habe vor 9 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht. Wir wollten eigentlich keine Kinder mehr, aber es passierte eben noch einmal. Nun ist sie da und ich wir haben den Wunsch nach einem Partnergeschwisterchen und der Abstand sollte nicht zu ...

von Enola10 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: warten, Schwangerschaft

Wie lange mit einer Schwangerschaft warten nach einer Ausschabung

Wegen tot des Embryos mußte ich Ausgeschabt werden. Im KH wurde mir gesagt min 3 Monate warten bis man eine neue Schwangerschaft angeht, meine FA meinte sobald alles abgeheilt ist, also ca bis nächste Regel wäre pause gut, danach Feuer frei. Bin jetzt etwas verunsichert was ...

von cydney1 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: warten, Schwangerschaft

chnace nach 2 Fehlgeburten wieder schwanger zu werden? wielang warten?

Hallo ich habe bereit 2 Kinder gesunde, eins ist 1,5Jahre(März 2012) kam mit Kaiserschnitt, der andere 12 Jahre hatte bereits 2 Fehlgeburten, die erste( im März2013) in der 8.Woche ging spontan ab, die zweite(Mai 2013) jetzt erst in der 14.Woche keine Herztöne , Kind war sehr ...

von bigbunny78 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warten

Wie lange warten nach Eileiterschwangerschaft

guten tag, am 17.5. hatte ich eine bauchspiegelung wegen eileiterschwangerschaft ( ca 7.woche) am linken eileiter. eileiter wurde erhalten. es wurde empfohlen 3 monate zu verhüten. sind damit 3 monate gemeint oder sollen es eher 3 zyklen sein? ich habe eh probleme mit ...

von Big Mamma 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: warten, Schwangerschaft

Soll ich warten oder krank schreiben lassen?

Hallo eine frage unzwar bin ich jetzt zwischen 5-7 sw und hab solche steißbein , Bauch/Unterleibschmerzen...wenn ich Wäsche mache oder Wische ist schon zu viel tut echt weh..nun die frage..ich arbeite in einer Bäckerei von Heben bis putzen alles.. wir arbeiten immer alleine in ...

von Mine2508 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warten

Warten auf die FG

Hallo Dr. Bluni bei ssw 6+0 war ich zum Ersten Mal beim Ultraschall, dort konnte man nur die Fruchthülle erkennen. Bei 7+0 konnte man dann einen kleinen Embryo sehen. Gestern bei 8+6 war dann nur noch die weiterentwickelte Fruchthöhle zu sehen, kein Embryo mehr da.Ich hatte ...

von ScarletsWalk 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warten

Wie lange auf FABesuch warten?

Lieber Dr. Bluni, Ich hatte am 14.03.2013 meine letzte Periode. Mein Zyklus schwankt zwischen 29 und 34 Tagen. Heute ist Tag 34, ich leide an Uebelkeit und anderen Schwangerschaftsanzeichen, ein SSTest war allerdings negativ. Der letzte GV liegt nun 11 Tage zurueck. Muesste ...

von Wade 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warten

Bis nach der Entbindung warten?

Hallo, ich habe seit einem Jahr die Gewissheit, dass ich eine Meniskopathie Grad 3 habe. Sollte dies allerdings nur durch Physiotherapie behandeln lassen. (Der Arzt wollte nicht gleich zur OP raten.) Nun bin ich jetzt in der 38ssw und die ganze SS hinweg hatte ich überhaupt ...

von nari911 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warten

wie lange warten mit erneuter ss nach 2 fehlgeburten?

Hallo Dr. Bluni im Dezember hatte ich meine erste Fehlgeburt in der 9.ssw (kein herzschlag mehr)mit Abrasio. Die Ärzte sagten uns wir müssten keine Pause einlegen und nicht verhüten. Nach einer regulären Regelblutung wurde ich erneut schwanger und hatte diese woche wieder ...

von Nicole2408 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warten

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.