Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

Antwort:

Nach AS Blutung

Hallo,

es kann nach einer Ausschabung über 7-10 noch leicht bluten und entsprechende, leichte Unterbauchbeschwerden geben, wogegen schon oft die Einnahme von Ibuprofen helfen kann.

Was hier jedoch die genaue klinische Ursache ist, wird selbstverständlich nur Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. L. Hellmeyer

Dr. med. Lars Hellmeyer

Geburt per Kaiserschnitt

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger trotz Blutung?

Ich habe eine dringende Frage: Zurzeit bin ich nervlich am Ende. Ich habe seit zwei Wochen etwa ständige Unterleibsschmerzen, mal n ur ein leichtes Ziehen und manchmal auch sehr stark und krampfartig. Ich war vorgestern bei meiner Frauenärztin, die meinte, sie würde eine ...

von Jenny2284 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte am 28.11 meine Auschabung, danach im Dez. habe ich eine ZYste an diesem Eierstock gehabt und musste daraufhin 1 Monat lang die Pille nehmen. Nun habe ich die Pille abgesetzt und die Zyste ist weg. Am 31.1 war der letzte TAg meiner letzten Periode. Nun habe ...

von HaKi 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

resogam bei blutungen?

Guten Tag Herr Bluni, ich bin in der 10. SSW. Nachdem ich in der 6. SSW eine starke Blutung hatte mit einem riesigen Blutkoagel und ich im Krankenhaus war, gab man mir dort eine Spritze Resogam (bin -, mein Mann +). Gestern hatte ich wieder eine leichte Blutung. ...

von Caitryn 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kann man ein schwangerschaftstest trotz ganz leicher minimalen blutung machen

hallo, und zwar habe ich folgendes problem, bin gestern 5 tage drüber gewesen und heute morgen eine echt gaaaaanz leichte minimale blutung die nur am toipapier war, die blutung war ganz hellrot und fast orange. könnte das die mens sein? oder würde ein SST etwas mehr ...

von MiniMami2007 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

starke Blutung, früher Abgang, hcg ?

Guten Abend Herr Dr. Bluni, mein Zyklus beträgt normalerweise so um die 28 bis 30 Tage. Am 4.1. begann meine regel, ein ES war da, wir haben auch entsprechend "geherzelt", eine SS hätte durchaus eintreten können. Am 30.1. verspürte ich einen kurzen ziehenden Schmerz, am ...

von amuelle 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Test leicht positiv, Blutungen

Hallo, bin eigentlich eine stille Mitlesein aber heut habe ich auch mal ein paar fragen. Ich habe am Fr ein Test gemacht und der zeigte leicht positiv an ( allerdings war die Testlinie ein bisschen verrutscht, dicht an der Kontolllinie ), am Sa, So und auch heute waren die ...

von binschen1986 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen? Angst vor Fehlgeburt

Hallo Dr. Bluni, ich habe schon eine Tochter, 25. Woche, 650 Gramm, jetzt fast drei Jahre alt und super drauf. Da ich keinen Gebärmutterhals mehr habe und Komplikationen auftraten mußte sie so früh geholt werden. Wir habe uns nun entschlossen es nochmal zu wagen und nun bin ...

von elvin 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen während der Fehlgeburt

Hallo Dr. Bluni, ich bin bzw. wäre jetzt in der 8 SSW. Vor ca. 1,5 Wochen haben leichte Schmierblutungen eingesetzt und ich würde krankgeschrieben. Am Montag konnte der Herzschlag im US gesehen werden. Am Donnerstag haben dann starke Blutungen eingesetzt. Meine Ärztin ...

von Froschin 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

12.ssw- immer wieder blutungen

So, mein nächster Versuch meine Frage hier reinzustellen... Hallo zusammen, bin Mitte 12. Ssw u hatte immer wieder schmierblutungen. War deswegen schon 3'mal bei meinem Frauenarzt u vorgestern im kh, weil ich hellrote schmierblutung am Toilettenpapier im Schleim feststellte. ...

von Nibeaka 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Anstrengung und Angst vor Blutung

Guten Abend Dr. Bluni! Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder Blutungen. Derzeit Gott sei Dank keine! Ich muss mich schonen und das tue ich auch so gut es geht! Das Schloss unserer Wohnungstür ist durch die Kälte so verzogen, dass man die Tür mit aller Kraft zu ...

von Schnecke88 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.