Nach 2 Ausschabungen wieder schwanger werden?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nach 2 Ausschabungen wieder schwanger werden?

Hallo Ich hatte vor 2 Jahren eine Ausschabung auf eigenen Wunsch und war nun wieder schwanger. Leider ist diese Schwangerschaft in der 7. Woche abgegangen. Ich möchte auf jeden Fall noch ein zweites Kind. Mein erstes habe ich 2007 geboren. Kann man nach 2 Ausschabungen wieder normal schwanger werden ohne dass es wieder zu einer FG kommt. Anja1704

Antwort auf: Nach 2 Ausschabungen wieder schwanger werden?

Liebe Anja ja, das ist selbstverständlich in den sicher meisten Fällen noch möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2012

Antwort auf: Nach 2 Ausschabungen wieder schwanger werden?

Hallo! Ich hatte auch 2 MA mit Ausschabung und einen Sohn der ist auch 2007 geboren. Klar, kannste wieder schwanger werden. Ich bin jetzt auch wieder in der 8.ssw.viel Glück!

von Sam019 am 23.02.2012, 19:04

Antwort auf: Nach 2 Ausschabungen wieder schwanger werden?

Ich hatte 2 Ausschabungen und bin jetzt wieder in der 31. Woche schwanger

von Ataba am 23.02.2012, 21:21