Dr. med. Vincenzo Bluni

Mutterpass

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,
ich habe da noch eine zweite Frage. Bin ich gezwungen bei meiner zweiten Schwangerschaft den Mutterpass meines ersten Kindes weiter zuführen oder kann man für jedes Kind seinen eigenen Mutterpass bekommen. Die alten Daten hat sie ja auch in ihren Unterlagen?
Wie funktioniert das?
Liebe Grüße
Frau Ebertz

von ebertz am 03.09.2009, 20:52 Uhr

Antwort auf:

Mutterpass

Hallo Frau Ebertz,

theoretisch können Sie dieses in einem neuen Mutterpass dokumentieren lassen, wenn es auch von Vorteil ist, alle Daten in einem Mutterpass zu haben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2009

Antwort auf:

Mutterpass

ich wurde gefragt ob ich einen neuen möchte oder meinen alten weiterführen will.
es ist ein dokument was du unbedingt dein leben lang aufheben sollst.

lg

von die liebe am 03.09.2009

Antwort auf:

Mutterpass

eigentlich werden in dem mutterpass 2 schwangerschaften geschrieben, wieso willst du dann einen neuen??

wär es nicht einfacher, den alten zu benutzen da schon die wichtigsten daten drin stehen und nicht nochmal alles gemacht werden muss??

lg manu

von muaddal am 03.09.2009