Dr. med. Vincenzo Bluni

Muss dringend zum Zahnarzt,und hatte frühere gestörte frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich muss dringend zum zahnarzt da einige Zähne von mir repariert werden müssen und ich eh schon Bammel vorm Arzt habe ist meine erste Frage ;ob ich betäubt werden darf und wenn wieviel ich bekommen darf.

Meine 2.Frage ich hatte eine gestörte Frühschwangerschaft und bin jetzt so ca. nach einen dreiviertel jahr wieder in der 7 bzw.8 ssw
Ich hab totale angst das wieder was schief geht und muss die ganze zeit daran denken hab selbst angst auf den bauch zu schlafen. wie hoch ist das risiko das es wieder passiert und worauf muss ich achten das auch alles gut verläuft?
Also mein arzt konnte schon herzschlag sehen und meinte das sieht sehr gut aus.

vielen dank

von claudia1990 am 28.08.2011, 21:03 Uhr

Antwort auf:

Muss dringend zum Zahnarzt,und hatte frühere gestörte frühschwangerschaft

Hallo,

1. ja, diese ist erlaubt
2. die Chance, dass es ohne Fehlgeburt verläuft ist nach einer frühen Fehlgeburt bei fast 90%, wenn es sonst keine Risikofaktoren gibt

Insofern können Sie hoffnungsvoll sein. Beeinflussen können Sie den Verlauf aber nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr