Frage: Muskelzerrung

War heute zur Untersuchung, weil ich unter dem linken Rippenbogen einen höllischen brennenden Schmerz habe. Der Arzt konnte nur eine Entzündung festzustellen. Wieso, weshalb, warum... keine Ahnung.Kein Frauenarzt. Jedenfalls bin ich von der Seite blöd von der Liege aufgestanden, so dass es unheimlich gezogen hat, wie starkes Muskelzerren. Merke nur das sich dadurch das Baby gedreht ( mit den Füßen nach unten)hat, oder ist es Zufall in der 27. Woche. Hat das Zerren sonstige Auswirkungen? Ignorieren? Weiterhin habe ich weißen Ausfluss, meine Ärztin meinte vor 2 Wochen normal in der Schwangerschaft-schwangerschaftsbedingt.Kann das sein?

von mafri am 14.08.2014, 21:17

Antwort auf: Muskelzerrung

Hallo Mafri, wenn sich dafür klinisch nicht bedeutendes findet, so wird dieses sehr wahrscheinlich keine Auswirkungen haben, so weit sich dieses so von der Ferne aus überhaupt sagen lässt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2014