Frage: Mundsoor 30ssw

Guten Tag, ich habe eine pelzige Zunge mit Belag und brennende Lippen, ich denke es ist eine Pilzinfektion, hatte ich in der Vergangenheit schon mal. Welches Medikament kann ich guten Gewissens einnehmen. In den Gels sind oft Alkohol als Inhaltsstoff aufgelistet. Bin in der 30 esse. LG

von Wunschmutti3 am 03.04.2020, 15:17

Antwort auf: Mundsoor 30ssw

Hallo, Bei einer erwachsenen Person ohne entsprechende Grunderkrankung wird eine solche Pilzinfektion des Mundes extrem selten vorkommen. Wenn das dann wirklich der Fall gewesen ist, dann lassen Sie das bitte durch den Hausarzt behandeln. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2020