Frage: Mundfäule beim Kind

Hallo! Meine 3 jährige Tochter hat die Mundfäule. Ich bin derzeit in der 29. SSW und frage mich, ob für mein Baby im Bauch eine Gefahr besteht? Ich denke nicht, dass ich mich infiziert habe, allerdings stehe ich im engen Kontakt zu meiner Tochter, da sie sich elendig fühlt und die Nähe zu mir sucht. Ich wasche mir regelmäßig die Hände, wir benutzen nicht das gleiche Besteck/Geschirr und Handtuch. Was muss ich beachten? Liebe Grüße @ll@

von @ll@ am 08.11.2015, 13:03

Antwort auf: Mundfäule beim Kind

Hallo, Nein, das hat für das ungeborene Kind gar keine Bedeutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.11.2015