Frage: Müll

Guten Tag Herr Dr.Bluni, wir sind hier leider im Sommer stark von Müllgeruch geplagt. Kann dies dem Ungeborenen schaden? Danke!

von MaNi1984 am 26.05.2018, 12:01

Antwort auf: Müll

Was soll denn der Müllgeruch bewirken? Bitte denk mal nach! Unangenehme Gerüche sind gefährlich, Parfum oder Deo oder Creme oder frisch Gekochtes nicht?

Antwort auf: Müll

Sie plagt sich doch seit ewigen Zeiten mit ihren Ängsten rum, das war schon beim ersten Kind so. Anscheinend tut sie aber nichts dagegen.

von Anniquita83 am 26.05.2018, 13:10