Frage: Mrt

Hallo Herr Dr Bluni, Bin jetzt in der 23 Schwangerschaft. Hab unerträgliche Schmerzen am Fußgelenk kann kaum mehr laufen. Habe auch schon viel probiert aber es Hilft nicht. Nun ist meine Frage ob es gefährlich ist eine MRT in der Schwangerschaft zu machen. Ich denke das wäre die einzige Chance das es besser wird , da man somit weiß was es ist und es behandeln kann. Ist denn dies für das ungeborene Kind gefährlich? Vielen Dank im Vorraus

von Maddi123 am 06.07.2012, 19:31

Antwort auf: Mrt

Hallo, das ist bei besonderer Indikation auch in der Schwangerschaft erlaubt, aber dieses wird am besten der Orthopäde entscheiden können. VB