Dr. med. Vincenzo Bluni

mönchspfeffer

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo,
ich habe bereits eine tochter (4 jahre). jetzt möchten wir ein zweites kind, doch im april, nach einer bauchspiegelung, wurde mir gesagt das meine eileiter vernarbt sind und ich deshalb auf normalen weg nicht mehr schwanger werden kann. auch habe ich keine eisprünge. meine mens bekomme ich alle 30-40 tage, also auch sehr unregelmäßig.
jetzt habe ich sehr viel über mönchspfeffer gelesen und würde es gerne selber nehmen.
nun meine frage, unterstützt mönchspfeffer auch den eisprung? ich weiß das die chancen wegen meiner vernarbten eileiter sehr gering sind, aber ich möchte alles probieren und bei meiner tochter hat es ja auch trotz vernarbten eileitern geklappt( bekam die diagnose schon vor 4 jahren von den ärtzen

von jessihase am 05.06.2009, 19:41 Uhr

Antwort auf:

mönchspfeffer

Liebe Jessi,

in der Situation werden Sie mit Mönchspfeffer keine Veränderung herbeiführen. Besser ist es dann, dass Sie sich an ein Kinderwunschzentrum wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr