Frage: Mögliche schwangerschaft

Hallo!! Also ich hatte laut periodenkalender am 7.5 den Eisprung wobei ich paar Tage davor ovulationstest benutzte und der ca.3 Tage positiv anzeigte! Auf jedenfall am 10.5 sah ich beim "abwischen" ganz helle rote bzw.schon fast rosa Farbe! Ich hatte auch vorm 7.5 auch immer wieder GV! Jetzt meine Frage: könnte dass eine Einnistung Blutung gewesen sein ? Laut Perioden Kalender bekomm ich meine Tage erst in 8 Tagen..! Muss auch noch dazu sagen dass ich imärz eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang hatte und meine letzte Periode am 21.4 - 26.4 war! Bitte um dringende Antwort!! LG

von Inhale-exhale am 13.05.2016, 17:45

Antwort auf: Mögliche schwangerschaft

Hallo, das lässt sich so nicht sagen, bzw. lässt sich darüber nur spekulieren. Die Frage der Schwangerschaft können wir normalerweise erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.05.2016