Frage: Mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich habe normalerweise einen Zyklus von 34 Tagen somit ist der ES ca. um den 20 Zyklustag. In meinem jetzigen Zyklus (letzte Periode 21.10.) ist aber etwas anders und zwar hatte ich bereits am 15+16 Zyklustag starken Zervixschleim und Unterleibsziehen gestern am 21 Zyklustag hatte ich Brustspannen und leichten Braunen Ausfluss (das hatte ich noch nie). Jetzt mach ich mir Sorgen ob ich eventuell SS sein könnte aufgrund das sich mein ES vorgeschoben hat wir hatten am 13 Zyklustag ungeschützen Verkehr. Wäre dies aufgrund meiner kurzen Schilderung denkbar das sich alles im jetzige Zyklus verschoben hat. Dankeschön. Grüße Anja

von Muffin31 am 11.11.2013, 09:23

Antwort auf: Mögliche Schwangerschaft

Liebe Anja, das können wir prinzipiell sicherlich nie ausschließen. Der Schwangerschaftstest wird am besten nach Ausbleiben der Regelblutung zeigen, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2013