Frage: mittelschmerz symptom

hallo herr doktor hat man den mittelschmerz vor dem eisprung oder während dem eisprung?? hatte gestern den ganzen tag wie ein krampf im unterleib und auch der ovulationstest zeigte an das der eisprung naht danke für ihre antwort grüsse doro

von doroengel am 19.08.2011, 11:02

Antwort auf: mittelschmerz symptom

Hallo, das kann bei jeder Frau und in jedem Zyklus individuell unterschiedlich sein: es kann schon vor dem Eisprung beginnen und auch danach über einige Tage anhalten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.08.2011