Frage: mir ging es richtig schlecht

ich hätte gestern meine Periode bekommen solln ich habe aber zwischen durch nur bräunlichen Schleim und rosa Schleim gehabt am abend habe ich Dan richtige Kopfschmerzen gehabt mir War schlecht und ich hatte rrichtige Unterleib Krämpfe gehabt und mich übergeben mußte ich auch heute habe ich dunkel roten blutigen Schleim gehabt aber die schmerzen sind weg was kann das alles sein ? p.s. so was hate ich noch nie

von ayla18 am 15.06.2014, 17:20

Antwort auf: mir ging es richtig schlecht

Hallo Ayla, 1. das werden wir aus der Ferne so nicht beantworten können. 2. prinzipiell kann es aber immer mal vorkommen, dass sich der Zyklus in dieser Form darstellt und auch mit solchen Symptomen einhergeht, ohne dass dieses eine klinische Bedeutung haben muss. Die genaue klinisch Ursache kann dann aber - wenn überhaupt - nur die Untersuchung in der Praxis klären. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2014