Frage: Milchreis vom Vortag

Sehr geehrter Herr Bluni, Ist sicher eine unnötige Frage und ich möchte nicht groß erläutern, wieso ich diese stelle. Bin etwas verunsichert. Kann ich Milchreis den ich gestern gekocht und als er abgekühlt war in den Kühlschrank gestellt habe,heute ohne bedenken essen (hab ihn schon gegessen) oder bilden sich da Listerien oder ähnliches? Danke für ihre Antwort.

von Lele309 am 22.03.2018, 13:17

Antwort auf: Milchreis vom Vortag

Hallo Lele309 , das ist unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2018

Antwort auf: Milchreis vom Vortag

Habe ihn übrigens nicht erhitzt sondern kalt wie er aus dem Kühlschrank kommt gegessen. Dazu selbstgemachte Apfel-Himbeermousse auch von gestern aus dem Kühlschrank. Muss ich mir über das Mousse Gedanken machen ? Bin in SSW 28

von Lele309 am 22.03.2018, 13:31

Antwort auf: Milchreis vom Vortag

Nein, weshalb solltest du dir Gedanken machen müssen?!

von excellence2 am 22.03.2018, 16:39