Frage: milchbildung- nicht schwanger

Ich habe Ende Mai die Pille abgesetzt, weil wir uns ein 2tes Kind wünschen. 1.Kind ist jetzt 13 Monate alt. Der erste Zyklus ging 39 Tage und dann kam meine Periode. Jetzt bin ich bereits beim 47Tag angekommen, aber noch keine Periode. Habe heute einen Test gemacht, negativ. Ich habe Mensartige-Bauchschmerzen. Die letzten Tage hatte ich ein richtiges Ziehen in beiden Brüsten auf den Seiten. Es kamen auf der li Seite auch ein paar Tropfen raus, durch streichen, Kann das normal sein nach absetzen der Pille? Oder ein erhöhter Prolaktinspiegel? Was raten Sie mir?? Ich weiss momentan wirklich nicht mehr, was ich von allem halten soll.,.. VIELEN DANK jetzt schon ach ja, ich habe vor 5 Moaten abgestillt... Die Flüssigkeit, ist klar /gelb

von blume84 am 22.08.2011, 12:48

Antwort auf: milchbildung- nicht schwanger

Hallo, es kann nach dem Abstillen schon mal bis zu einem Jahr danach dazu kommen. Dann kann es auch mal ein erhöhter Prolaktinspiegel oder auch eine Schilddrüsenfunktionsstörung sein. Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zur Ursache und zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2011