Frage: menstruationsgefühl in der 29ssw

Hallo, ich bin jetzt in der 29ssw und habe seid ein paar stunden das gefühl wie kurz vor der periode, ein leichter druck und sehr unangenehmes gefühl eben,der druck ist im unterbauch und habe eine starke symphysenlockerung, ich habe bereits 2 kinder per kaiserschnitt aufd die welt gebracht und jetzt ist der kaiserschnit für anfang mai geplant. ich war gestern noch bei vorsorge, alles war ok mumu geschlossen keine wehen herztöne ok, nur bein ctg musste ich sehr lange sitzen weil der kleine sich wieder mit dem kopf nach oben gedreht hatte und während des ctg´s keine sekunde still halten wollte. Heute sind die bewegungen dazu eher sehr wenig und leicht,mache zur zeit auch wenn ich es vermeiden zu versuche viel stress mit, und mache mir sehr sorgen das irgendwas schief gehen könnte, denken sie das dieses gefühl davon kommt das er sich aus der geburtsposition wieder heraus gedreht hat oder was könnte es sonst sein, bin sehr besorgt aber da ich erst gestern da war und meine ärztin immer so viel zu tun hat würde ich lieber nicht gleich wieder auflaufen. vielen dank für ihre antwort im voraus lg

von seleniya am 07.03.2014, 15:13

Antwort auf: menstruationsgefühl in der 29ssw

Hallo, da ich aus der Ferne nicht in der Lage bin, hier für Ihre persönliche Situation eine Diagnose zu stellen, empfehle ich Ihnen, dass Sie sich bei anhaltenden Beschwerden zur Abklärung an die Frauenklinik vor Ort wenden. Selbst verständlich bedeuten solche Beschwerden nicht gleich, dass etwas klinisch bedeutsames vorliegen muss. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2014