Dr. med. Vincenzo Bluni

Menstruationsähnliche Schmerzen im Rücken - Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich bin in der 5. Woche schwanger, habe aber täglich & kurz (nicht so starke) menstruationsähnliche Schmerzen im unteren Rücken, die sich dann auf das Unterleib ausstrahlen. Viele meinen, dass das normal ist, weil sich die Mutterbänder dehnen usw., aber ich habe Angst, dass ich vielleicht eine Fehlgeburt haben könnte.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine Rückmeldung.

Liebe Grüße

von Lorena30, 5. SSW   am 09.02.2020, 20:22 Uhr

Antwort auf:

Menstruationsähnliche Schmerzen im Rücken - Frühschwangerschaft

Hallo,

zu diesen Beschwerden in der Frühschwangerschaft haben wir einen hilfreichen Informationstext auf der Seite

https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/unterbauchbeschwerden-fruehschwangerschaft.htm

hinterlegt, welcher ganz bestimmt auch Ihre Frage beantworten wird.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr