Dr. med. Vincenzo Bluni

Menstruation nach Eisprung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo an alle =)
Bin neu hier und hab eine kurze Frage.
Mir ist klar, dass wenn man die Pille absetzt erstmal einen unregelmäßigen Zyklus hat. Doch wenn man dann merkt, dass man einen Eisprung hatte, dauert das doch trotzdem nur ca 14 Tage bis man die Menstruation bekommt, oder?
Oder kann sich die Zeit zwischen Eisprung und Menstruation auch verändern durch das Absetzten der Pille?

Wäre für jede Antwort dankbar...

lg =)

von littlecraze am 15.12.2008, 15:46 Uhr

 

Antwort auf:

Menstruation nach Eisprung?

Hallo,

ja, das kann in den ersten Monaten schon mal der Fall sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Menstruation und Eisprung

Hallo, ich habe am 21.10. die Cerazette abgesetzt, da wir nun mit der Planung eines zweiten Kindes beginnen wollen. Ich habe die Cerazette ca. 1 1/2 Jahre genommen. Nach Absetzen der Pille hatte ich nach 4 Tagen eine ganz leichte Blutung (Dauer 3 Tage). Wie lange kann es ...

von anireb 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Menstruation, Eisprung

eisprung ohne menstruation

hallo herr dr. bluni, ich hatte letztens gefragt, ob ich trotz ausbleibender blutung während des stillens schwanger werden kann. sie sagten, dass es schon zu einem eisprung kommen kann. gibt es eine möglichkeit festzustellen, wann der eisprung ist? viele grüße ...

von barsole 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Menstruation, Eisprung

Blasenentzündung uns Eisprung - Frage

Hallo Dr. Bluni, mein FA hat heute eine Blasenentzündung bei mir festgestellt. Nun muss ich 6 Tage lang ein Antibiotikum nehmen. Hat die Blasenentzündung negative Auswirkung auf die Fruchtbarkeit??? Wie sieht es bei Männern aus? Hat eine BE beim Mann Auswirkungen auf die ...

von Bianca78 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo Dr.Bluni Ich nehme den 2. Zyklus Clomifen 50mg und habe nun am 11.Tag(Periode am 13.11.08, 28Tage Zyklus) ein Folikel mit 11mm. Mein Frauenarzt meint das reicht diesen Monat nicht aus für einen Eisprung! Was denken Sie könnte es doch noch verspätet reichen? Bitte ...

von Sarinas Mama 25 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung

Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute 19,7mm! Freitag (10.ZT war er 14 mm) Irgendwie haben die Ärzte ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ohne Regel

Guten Tag HErr Doktor, ich habe ein paar Gedanken die mich beschäftigen. Man sagt man könne ja trotzdem, obwohl man stillt, Schwanger werden. Aber ich zum BEispiel habe meine Regel überhaupt nicht seitdem ich stille. KAnn ich den trotzdem SChwanger werden. HAbe ich trotzdem ...

von supermami123 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

menstruation nach cerazette

guten abend herr dr. bluni, ich musste aufgrund einer kuhmilchunverträglichkeit meinen sohn (5 monate) vor ca. 6 wochen von einem tag zum anderen abstillen. bis dienstag habe ich mit der pille cerazette verhütet. da ich nun aber nicht mehr stille und auch die packung ...

von ninsche 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Eisprung

Hallo, meine Zyklen sehen so aus: 24-28-Tage-Zyklen positiver LH-Test, Mittelschmerz und entsprechender Zervixschleim 2. Zyklushälfte etwa 12 Tage lang viele Pickel vor und während der Regel Wir versuchen seit ein paar Monaten ein Baby zu bekommen. Wie ...

von klonk 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen Unterbauchmitte bei Eisprung

Hallo Dr. Bluni! Ich habe zur Zyklusmitte immer ganz unten mitte Schmerzen im Unterbauch, wenn man draufdrückt. Mein Arzt meint, könnten Verspannungen der Harnblase, bedingt durch den Eisprung sein.Bakterien wurden nicht gefunden. Könnte es auch von Verwachsungen(2 ...

von Wolke20 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

1. Menstruation nach FG/AS

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 17.09 eine AS wg. missed Abort in der 12 SSW. Aber der Embryo starb schon in der 9.SSW. Nun meine Frage. Ich hatte schnell wieder einen negativen Schwangerschaftstest. Bin mir ziemlich sicher, daß ich am 1.10/2.10 meinen Eisprung hatte. Hab es ...

von reamaus 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.