Dr. med. Vincenzo Bluni

Menstruation nach Eisprung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo an alle =)
Bin neu hier und hab eine kurze Frage.
Mir ist klar, dass wenn man die Pille absetzt erstmal einen unregelmäßigen Zyklus hat. Doch wenn man dann merkt, dass man einen Eisprung hatte, dauert das doch trotzdem nur ca 14 Tage bis man die Menstruation bekommt, oder?
Oder kann sich die Zeit zwischen Eisprung und Menstruation auch verändern durch das Absetzten der Pille?

Wäre für jede Antwort dankbar...

lg =)

von littlecraze am 15.12.2008, 15:46 Uhr

Antwort auf:

Menstruation nach Eisprung?

Hallo,

ja, das kann in den ersten Monaten schon mal der Fall sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr