Frage: Mensartige Schmerzen in der 30 ssw

Hallo Dr. Bluni Ich habe seit einigen Tage Mensartige Schmerzen als würde meine Regel jeden Moment kommen. Nichts was ich nicht aushalten kann aber doch Schmerzen. Wehen sind es denke ich nicht da sie nicht kommen und gehen. Zumal weis ich wie Wehen sich anfüllen ist schließlich nicht mein erstes Kind. Aber ich stelle mir dennoch die Frage was es den sonst sein kann da ich es nicht kenne. U dann dieses ständige stechen im Bauch an der rechten seite. Ich hoffe sie können mir eine Antwort geben. Lg Pinkmommy

von Pinkmommy am 25.01.2017, 19:18

Antwort auf: Mensartige Schmerzen in der 30 ssw

Hallo, Wie kann es natürlich ganz verschiedene Ursachen geben. Da wir aber über ein solches Forum in diesen Fragen keine Diagnose stellen können, bitte ich Sie, sich zur weiteren Klärung dann doch bitte an einen Arzt vor Ort zu wenden. Vielen Dank für das Verständnis. V. B.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2017