Mens Ähnliche Unterleibsschmerzen 27 SSW.?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Mens Ähnliche Unterleibsschmerzen 27 SSW.?

Hallo, Ich bin derzeit in der 27 SSW. und habe seid gestern regelschmerzen, als würde ich kurz vor meinen Tagen stehen. Ich nehme 3 mal täglich 375mg Magnesium und habe keinen harten Bauch. Die Schmerzen treten im tiefen Unterleib auf und kommen immer in Abständen. Bei den letzen Untersuchungen hatte ich dies auch schon ab und an und das CTG war unauffällig. Könnten das Wehen sein, obwohl der Bauch nicht hart wird ? Liebe Grüße Madeleine

von Marilla_2305 am 14.11.2019, 11:43

Antwort auf: Mens Ähnliche Unterleibsschmerzen 27 SSW.?

Hallo, das kann natürlich alles mögliche sein und wenn sich diese Beschwerden trotz Schonung und Einnahme von Magnesium nicht bessern, dann wenden Sie sich zur Klärung bitte zeitnah an die Klinik oder die Praxis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2019