Frage: medikamente

Hallo Doktor bluni, ich habe seit Ca 2 Wochen Vvrstopfung gestern drückte mir meine Mutter dagegen kuemmelzaepchen in die hand und sagte die wären total unbedenklich habe auch eins davon benuz ,jetzt habe ich aber gesehen sie enthalten tollkirsche ist das gefährlich sfuers baby der Wirkstoffe ist ist atropa belladonna ex herba ferm 33 a Dillingen.d2 sie sind sonst für Babys und Kinder ,bin jetzt in der 17 ssw

von blume2000 am 07.01.2014, 11:40

Antwort auf: medikamente

Hallo, solch pflanzliche Maßnahmen sind erfahrungsgemäß auch in der Schwangerschaft durchführbar. Des weiteren finden Sie in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort Verstopfung weitere ausführliche Tipps und Hinweise. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2014