Frage: Medikamente

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute einen SS-Test gemacht der auch Positiv ausgefallen ist. Jetzt mach ich mir aber gedanken bis Dienstag habe ich Agnus castus genommen und am 10.01 war ich beim Zahnarzt da wurde ich im Unterkiefer geröngt und habe eine Betäubung bekommen. Vielen Dank Für Ihre Hilfe Lg

von Wolke23 am 19.01.2012, 10:14

Antwort auf: Medikamente

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2012