Mal was ganz anderes, zwecks Beantwortung Expertenfragen von Usern

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Mal was ganz anderes, zwecks Beantwortung Expertenfragen von Usern

Hallo Herr Dr. Bluni, leider weiss ich nicht wo ich mich hinwenden kann, ich habe gestern festgestellt, das es doch eigentlich ein Problem ist, das man auf die Fragen, die Ihnen persönlich gestellt werden und auch den anderen Experten, Antworten von normalen Usern bekommt, wenn diese nützlich wären, "ja super", aber es gibt auch teilweise Dinge, die sich die User sparen könnten. Es artet schon aus, das User einer Fragestellerin solche Schuldgefühle einredet, das man nie weiss, was die Fragestellerin daraufhin tut. Das artet dann schon meiner Meinung nach in "Cybermobbing" oder ähnliches aus, könnte man diese Funktion nicht deaktivieren, das man auf die Fragen, die Ihnen persönlich gestellt werden auch wirklich nur von Ihnen beantwortet werden können? Ganz viele liebe Grüße Marika

von Marika84 am 25.09.2013, 08:41

Antwort auf: Mal was ganz anderes, zwecks Beantwortung Expertenfragen von Usern

Liebe Marika, das ist sicher richtig, was Sie beschreiben. Aber, zum Glück halten sich postings dieser Form in Grenzen und wir haben da auch ein genaues Auge drauf. In besonderen Fällen entfernen wir sogar entsprechende Kommentare oder sperren bestimmte User. Aber, ansonsten ist die überwiegende Zahl der Kommentare anderer Frauen auch hilfreich für den Austausch und das Einbringen von eigenen Erfahrungen zu bestimmten Themen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2013

Antwort auf: Mal was ganz anderes, zwecks Beantwortung Expertenfragen von Usern

Hallo Herr Dr. Bluni, vielen lieben dank für Ihre Reaktion, das ist schön zu wissen, das auf jedenfall gegen soetwas vorgegangen wird. LG Marika

von Marika84 am 25.09.2013, 20:56

Antwort auf: Mal was ganz anderes, zwecks Beantwortung Expertenfragen von Usern

Hallo Marika, ich finde deine Frage berechtigt. Der Großteil der Userantworten ist aber wirklich hilfreich, ich habe z.B. schon von schnellen "Beruhigungen" profitiert ;) Das hilft, wenn man hektisch ist und sich Sorgen macht und eine Userin aus eigenen Erfahrungen erstmal Abhilfe schaffen kann. Und man selbst hat inzwischen ja auch schon Erfahrungen gesammelt. Lese ich hier z.B. von Dingen, die mich einst verwirrt hatten, aber harmlos waren, dann kann ich andere ggf. auch beruhigen. Diese angreifenden Postings, von denen du sprichst, habe ich hier aber auch entdeckt. Die sind zum Glück nicht oft - die hilfreichen überwiegen und es wäre schade, wenn diese nicht mehr möglich wären. Liebe Grüße ! jani-san

von jani-san am 26.09.2013, 06:34