Frage: leichter krampf im After

Hallo Dr. Bluni, bin in der 8.ssw und nun zu meiner Frage...klingt vielleicht etwas komisch.....aber ich habe seid gestern so dass Gefühl dass ich im After einen leichten Krampf habe.immer wenn ich von sitzen aufstehe oder auf der toilette bin und drücke....gibts sowas überhaupt? Liebe Grüße

von muckel12 am 14.06.2015, 08:05

Antwort auf: leichter krampf im After

Hallo, das mag es geben, lässt sich aber von hier aus nicht deuten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2015