Frage: leichter krampf im After

Hallo Dr. Bluni, bin in der 8.ssw und nun zu meiner Frage...klingt vielleicht etwas komisch.....aber ich habe seid gestern so dass Gefühl dass ich im After einen leichten Krampf habe.immer wenn ich von sitzen aufstehe oder auf der toilette bin und drücke....gibts sowas überhaupt? Liebe Grüße

von muckel12 am 14.06.2015, 08:05



Antwort auf: leichter krampf im After

Hallo, das mag es geben, lässt sich aber von hier aus nicht deuten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Saitling und Krampf im Schulterblatt

Hallo Dr. Bluni, darf man Würstchen im Saitling (Naturdarm) essen, wenn diese ausreichend erhitzt wurden? Ich habe seit heute morgen ein Krampf im und unter dem Schulterblatt. Haben Sie ein Tipp was man dagegen tun kann? Baden und leichte Bewegung habe ich schon versucht.


Schmerz in der Wade/Krampf

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich hatte vorgestern in der Nacht einen Krampf in Knie hinten. Muss vorab sagen, ich nehme schon 3 x täglich Magnesium, da ich Schmerzen von den Mutterbändern habe. Der Krampf ging dann weg, aber seit gestern schmerzt mir die Wade wo der Krampf war, ist auch eine leichte Erhöhung bei der Fußfessel. Beim Gehen schmer...


Stechender Schmerz/Krampf Unterleib

Hallo Herr Dr. Bluni, aktuell bin ich in der 36+3 Ssw. Seit ca. 8 Wochen habe ich immer mal wieder (ein bis mehrmals pro Tag) ein kurzes, jedoch heftiges Stechen mittig im Unterbauch (ca in Höhe meiner 2 Jahre alten Kaiserschnittnaht). Der Schmerz ist wie ein kurzer Krampf, dauert ca 1 sec., tut jedoch so weh, dass ich mich kurz krümmen muss. Er t...


Krampf gebärmutter

Hallo Dr. Bluni, Da ich momentan außer Landes im Urlaub bin, wende ich mich an Sie und hoffe sie können mich beruhigen . Mein letzter Termin beim Gyn liegt bereits 4 Wochen zurück. Bin seit heute in der 12 ssw. Ich wurde heute Nacht durch einen starken ,krampfartigen Schmerz im UL wach. Dieser dauerte nur etwa 1 min. Hat mich aber doch beunruhigt...


nächtlicher Krampf im Unterleib 6. SSW

Lieber Dr. Bluni, ich hatte vor 3 Tagen in der Nacht starke Krämpfe/ Schmerzen im Unterleib, von denen ich wach geworden bin. Seitdem habe ich das Gefühl, dass die Anzeichen (empfindliche Brüste, Schmerzen in den Leisten) weniger werden. Ich hatte im vergangenen Jahr eine Missed Abortion, die in der 7 SSW festgestellt wurde. Ich habe meinen e...


Krampf - Muskelkater

Hallo! Ich bin heute 13+0 und ab und an zieht sich meine Gebärmutter zusammen. Ich nehme prophylaktisch Magnesium. Am frühen Morgen (im Bett) hatte ich - zumindest fühlte es sich so an - in der rechten Leistengegend/am Rand der Gebärmutter einen Krampf. Seitdem habe ich ein Gefühl wie Muskelkater. Also ähnlich dem Muskelkater, nachdem man einen ...


Krampf Speiseröhre

Hallo, Ich hatte heute Nacht erst leichtes Sodbrennen und dann anschließend ab Mitternacht starke Kränpfe in der Speiseröhre (hat sich vom Oberbauch bis teilweise über den Gaumen bis zu den Ohren hochgezogen), welche nach zwei/drei Stunden und viel stehen und gehen und der Einnahme von Magnesium zwar wieder leichter wurden, aber sich insgesamt ...


12. Ssw und sehr starker, kurzer Krampf im Unterbauch

Guten Tag, ich bin in der 12. Ssw und hatte vor wenigen Tagen einen starken, kurzen Krampf im Unterbauch. Ich schwang mich sehr schwungvoll aus dem Bett und auf einmal hatte ich im Unterbauch - etwa 1cm rechts vom Bauchnabel und abwärts - einen so starken, plötzlichen Krampf, dass ich mich tief in der Hocke zusammenkrümmen und nach vorne beugen m...


Ist manchmal grosser druck fast krampf normal

Hallo, ich sass beim frühstück plötzlich hat ich so druck im bauch und wie ein schmerz ,das nicht wusste wie ich atmen sollte.kurz ruhe und dann erneut so richtig unwohl gefühl als ob man kurz vor dem wc gang müsste wie bei magen darm nur ohne das müssen und druck und schmerz mehr,dann war ruhe. Was könnte das gewesen sein drehung von Baby,?was sch...


Krampf um die ganz Gebärmutter unbedenklich?

Sehr geehrter Dr. Bluni. Heute Nacht hatte ich (35 J.) eine Art Muskelkrampf in der Gebärmutter (umfasse gefühlt das Kind komplett), der sich irgendwie über meinen ganzen Körper mit Zittern abgeschüttelt hat. Mein Bauch war sehr hart. Es hielt einen kurzen Moment an (30 Sec. ggf mehr) und war dann weg. Ich hab geschlafen und bin davon aufgewacht. B...