Frage: Leere fruchthöle

Guten Tag , ich war heute bei der Untersuchung hatte seit Tagen unterleibschmerzen. Der Arzt hat dann fest gestellt das ich eine fruchthöle habe und meinte aber das er nicht denkt das ich schwanger bin . Dann hat er gesagt wir machen ein Blut Test auf hcg. Ich weiß nicht ob ich nun noch Hoffnung haben kann ?? Denn die fruchthöle sah leer aus :( Liebe Grüße Sabine

von Xeniamaus2012 am 16.06.2015, 11:49

Antwort auf: Leere fruchthöle

Liebe Xenia, in dem Fall kann nur das Laborergebnis zeigen, ob eine Schwangerschaft vorliegt und in dem Fall kann es sich z.B. um eine sehr frühe Schwangerschaft handeln. Selbstverständlich kann das individuell nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2015