Lauter Knall in der Früh-Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Lauter Knall in der Früh-Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin furchtbar verzweifelt. Momentan befinde ich mich in der 15ssw und wollte gestern an Silvester mir 15 min das Feuerwerk anschauen. Leider waren ein paar Jugendliche in meiner Nähe, die laute Böller zündeten und die schrecklich hallten. Mein ganzer Körper gar vibriert. Ich habe mich fürchterlich erschrocken und musste direkt weinen. Ich bin dann schnell wieder in die Wohnung. Nun habe ich schrecklich Angst, dass der Fötus Schäden genommen hat und eventuell sogar taub sein könnte. Haben Sie hierzu Erfahrungen? Besten Dank, Ines

von Ines3 am 01.01.2016, 18:23

Antwort auf: Lauter Knall in der Früh-Schwangerschaft

Hallo Ines, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses keine Auswirkungen hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.01.2016

Antwort auf: Lauter Knall in der Früh-Schwangerschaft

hallo! nein das macht nix, ist mir in der ersten ss auch passiert, hatte diese frage dann auch meiner hebamme gestellt, sie sagte, da kann nix passieren

von amy2107 am 01.01.2016, 18:46