Dr. med. Vincenzo Bluni

Laute Musik

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,

Ich war heute mit meine kleine Tochter beim Zumba. Und da war die Musik ca. 1 Stunde sehr laut. Kann das das Baby im Bauch schaden?

Beste Grüße
Alya

von Alya15, 18. SSW   am 15.11.2019, 21:21 Uhr

 

Antwort auf:

Laute Musik

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Laute Musik

Hallo Herr Bluni, ich bin in der 16. SSW (15+2) und war gestern auf einem Tagesfestival mit elektronischer Musik. Ich war 5 Stunden dort und es war sehr laute Musik, ich war auch einmal ca. 15 Minuten nah vor einer Box. Ansonsten eher daneben, aber es war natürlich trotzdem ...

von anne-mee 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Keine Reaktion auf laute Musik

Hallo Hr.Dr.Bluni, mein Baby reagiert im Bauch zwar auf Berührungen und sonstiges, aber nicht auf laute Musik. Ich merke also keine Unterschiede im Vergleich zu den normalen Umständen. Kann das auf eine mögliche Gehörlosigkeit des Babys ...

von Xazaria 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Laute Musik

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war gestern auf einer Hochzeit und es lief sehr sehr laute Musik vom DJ ab. Manchmal so laut das ich mir die Ohren zu hielt. Leider saß ich auch in der Nähe der Boxen. Im Internet finde ich leider sehr unterschiedliche Meinungen zur Musik während ...

von Sally- 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Laute Musik auf Schützenfest

Hallo Dr. Bluni Ich war letzte Woche auf Schützenfest. War dann auch im Zelt. Dort hat eine Band gespielt- das war sehr laut , auch die Bässe. Stand leider auch nicht ganz so weit von den Musikboxen weg. Bin dann nach ca einer halben std gefahren , da ich sorge hatte das ...

von Babytraum123 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Hallenfastnacht - Musik in der Frühschwangerschaft

Lieber Herr Dr. Bluni, eben habe ich die Beiträge zum Thema "laute Musik" in Ihrem Forum gelesen, aber leider nicht genau die Antwort zu meinem Problem gefunden, weshalb ich Sie selbst kurz um Rat bitten möchte. Ich bin Ende der 11. SSW und war heute auf einer ...

von Birgit1310 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musikinstrument am Bauch

Da es mir momentan nicht so gut geht, war ich gestern bei einer Psychologin. Die machte eine super entspannende Phantasiereise mit mir. Zum Schluss dieser Reise stellte sie allerdings ein Musikinstrument auf meinen Bauch und spielte darauf ca. für 8 Minuten. Zuerst machte mir ...

von Chris1976 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Konzert – laute Musik!

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin jetzt in der 15. SSW und bald findet ein Konzert Anfang August statt, wo es auch ziemlich laut werden soll mit tiefen Bässen und schrillen Stimmen. Ich habe Bedenken wegen der Geräusche und Vibrationen, wegen der Beengung in der ...

von Milchshake 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musiklautstärke in Gaststätten/Clubs

Sehr geehter Herr Dr. Bluni, ich wollte Sie fragen, ob ich bedenkenlos in eine rauchfreie Gaststätte Karaoke singen und anschauen gehen kann. Ich werde dann SSW 18+6 sein. Ändert sich das ggf. je nach Zeitpunkt in der Schwangerschaft? Da ich nicht mehr oft in ...

von Sternschnuppe1314 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Laute Musik Faschingsumzug

Sehr geehrter Herr Bluni, erstmal vielen Dank im voraus, dass sie sich zeit für meine Frage nehmen. Es geht um folgendes: Ich bin gestern mit meiner Tochter auf einen Faschingumzug gegangen. Als wir dort ankamen war die Musik und der Bässe richtig laut. Ich beschloss ...

von Frosch84 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Laute Musik im Theater und heftiges Erschrecken schädlich?

Lieber Dr. Bluni, ich bin in der 28. SSW und war gestern mit meinem Mann im Theater, in dem fast ausschließlich gesprochen wurde. Allerdings wurde an einer Stelle plötzlich sehr, sehr laute Musik eingespielt, was mich in der Heftigkeit selber total erschreckte. Ein paar ...

von Monchifrau 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.