Frage: Laserbehandlung

Hallo Dr. Bluni, bei mir müssen einige Gefäßveränderungen weggelasert werden. Is das im Anschluss an die Geburt möglich (also paar Wochen später) oder geht das erst nach dem Stillen (wegen der Hormone)? Ich habe vor mind. 1 Jahr zu stillen, solagen kann und will ich mit dem Weglasern dieser unschönen Stellen nicht warten. Was meinen Sie? Gruß 2mamma

Antwort auf: Laserbehandlung

Hallo, dieses geht auch in der Stillzeit, da es eine lokale Maßnahme ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.07.2008