Dr. med. Vincenzo Bluni

Langzeit Blutdruck Messung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Natürlich kann es hier schon mal Messungen geben, die nicht zu verwerten sind. Solange es bei der Patientin keine klinischen Symptome für einen zu niedrigen Blutdruck gibt, wenn wir nichts unternehmen. Konkret fragen Sie dazu dann bitte den Untersucher, der diese Untersuchung auf den Weg gebracht hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr