Frage: Lärm beim Public Viewing

Hallo Herr Dr. Bluni, Mein Mann ist Fußball Fan und während der WM schaut er die Deutschland spiele bei uns im Keller. Hier hat er einen Beamer und eine tolle Anlage so das es eine Stimmung ist wie im Kino. Natürlich schaut er das auch nicht gerade leise. Da ich immer liegen muss gucke ich nur die Deutschland Spiele dort mit ihm. In der Vergangenheit habe ich evtl. 3-4 Filme, oder Fußball mit ihm dort geschaut. Beim gestrigen Spiel war unser Baby sehr ruhig. Normalerweise reagiert es sehr neugierig und stark auf Geräusche. Also wenn ich in normaler Lautstärke TV schaue oder Fußball ist es nicht hektisch aber bewegt sich doch recht interessiert. Meinen Sie diese Lautstärke ist zu viel für das ungeborene? Hinzu kommt natürlich noch das dann auch Besuch da ist und es natürlich durch Jubel und Aufregung zusätzlich stellenweise laut wird. Meinen Sie die Filmabend könnten unserem Baby geschadet haben? Ich bin aktuell in der 35 Woche. VG

von Augustbaby2018 am 24.06.2018, 09:27

Antwort auf: Lärm beim Public Viewing

Hallo Augustbaby2018, um die Antwort für das gestrige Spiel hat sicher jetzt beantwortet und zum Glück wird es ordentlich laut gewesen sein, da die deutsche Mannschaft dann doch gewonnen hat. Gefährlich sind einzig die Gegner der deutschen Mannschaft alles andere eben nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2018