Frage: Lachen

Hallo Herr Dr. , ich habe eine Frage zu sehr herzlichem lachen bzw. Richtigen Lachanfällen. Kann hier etwas passieren? Verzeihen Sie die blöde Frage aber ich hab jetzt schon so merkwürdige Dinge drüber gelesen . Lg und Danke im Voraus

von Sara-Maus am 09.07.2020, 08:41

Antwort auf: Lachen

Guten Morgen Sara-Maus, lachen ist gesund und schadet ihrem Kind im Bauch sicherlich nicht. Wer sagt denn so etwas???? Höchstens bei einer drohenden Frühgeburt mit deutlicher Verkürzung der Zervix sollte man starken Druck auf den Beckenboden vermeiden. Wenn bei Ihnen aber alles gut ist, lachen Sie ruhig weiter und bleiben fröhlich. Das wirkt sich eher positiv auf Ihr Kind aus. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 09.07.2020