Dr. med. Vincenzo Bluni

LH Anstieg, 3-4 Tage vor Eisprung möglich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, Herr Dr. Bluni!
Ein Fertilitätsmonitor (Clearblue) hatte an an meinem 9 ZT den LH-Anstieg ermittelt (ein 20er Ovu, parallel zum Monitor gemacht, war allerdings nicht positiv)
Wäre es möglich, dass das Ei aber erst am 12/13 ZT gesprungen ist? Denn ich habe heute, am 26 ZT (sonst sehr, sehr regelmäßiger Zyklus von 27 Tagen) sowohl mit einem 20er Sst als auch mit einem 25er Sst im Morgenurin negativ getestet. Ein 10er Sst war auch negativ, allerdings nicht im Morgenurin getestet. Kann das LH (vom Monitor ausgehend, denn der Ovu war erst am 10 ZT positiv) schon 3-4 Tage vor dem ES ansteigen?
Kann ich nich auf eine Ss in diesem Zyklus hoffen?
Vielen Dank!

von Babaganjaja am 27.01.2018, 13:04 Uhr

 

Antwort auf:

LH Anstieg, 3-4 Tage vor Eisprung möglich?

Hallo,

Theoretisch ist das denkbar. Diese Teste schlagen normalerweise dann an, wenn etwa innerhalb der nächsten 24-48 h der Eisprung kommt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kann man 6 Tage vor dem Eisprung durch Präejakulat schwanger Werden?

Hallo Herr Dr, Ich bin 15 Jahre alt, meine Freundin ist 16. Wir haben vor ca 3-4 Wochen rumgeknutscht und petting gemacht. Dabei hatte sie Präejakulat an ihrem Finger, hat diesen dann aber abgeleckt. Danach hat sie sich mit der Hand in ihre Vagina gefasst. Heute ist sie 4 ...

von Socke44444 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Digitales Röntgen ca. 6 Tage nach Eisprung

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich mache mir Sorgen weil ich ( evtl.Eisprung) vor 6 Tagen-stille noch nachts) heute erfahren habe dass ich gestern beim Zahnarzt neben UUnteruchung am Zahn mit einem digitalen oralen Gerät -ohne Bleischürze am Zahn geröntgt wurde. Wir hatten ...

von LenaChristine 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

GV 5 Tage nach dem Eisprung - Schwanger!!

Guten Abend Herr Doktor Bluni, ich stecke im Moment in einem Riesen Dilemma! Ich möchte momentan nicht schwanger werden und habe deshalb nur an sehr wenigen Tagen im Monat Geschlechtsverkehr. Konkret ausgedrückt, mit viel Puffer nach dem Eisprung und bis zur Periode, wobei ...

von Lucy89 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Routineuntersuchung 6 Tage nach Eisprung

Guten Tag, Ich hatte meine Routineuntersuchung bei der auch ein Abstrich gemacht wurde an ZT 20, 6 Tage nach meinem ES (Schleimhöhepunkt und Mittelschmerz). Mein Frauenarzt sagte das Eierstöcke und Gebärmutter normale Größe hätten, machte Abstrich und schaute dann mit ...

von Paula1601 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

2 Tage vorm Eisprung GV , schwangerschaftsrisiko?

Ich war gestern (Dienstag) beim Frauenarzt. Ich habe einen Eisprung. Bzw hat er eine schwarze Blase festgestellt ,die er als Eiblase bezeichnete.. ich hatte am Sonntag ungeschützten GV ,ist das möglich,dass die Spermien sich auf dem Weg machen bzw überlebt haben (2-3 Tage ...

von Tobsbaby 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

6 tage nach eisprung

Guten abend dr. Bluni... ich habe mal eine frage und zwar, Messe ich Temperatur und benutze ovus. Vor 7 Tagen hatte ich ein eisprung und gestern abend mit abend urin habe ich leicht positiv getestet wie ist dass den möglich???? Heute morgen also eisprung plus 7 War der etwas ...

von Sabrina zwei sterne 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Kann ich 2 Tage vor meinem Eisprung schwanger werden , trotz Pille danach ?

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr die Pille danach eingenommen (c.a nach 1 Stunde) Ich hatte 2 Tage danach so ein ziehen im Unterleib (rechts). War es mein Eisprung oder kann die Pille danach den Eisprung vortäuschen? Habe bei mehreren ...

von Mirabella Chantal 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Tage lange Schmierblutung, Eisprung überhaupt möglich?

Guten Tag, Ich bräuchte dringend ihre Einschätzung. Folgendes Problem; Ich habe von mai bis Juli einmalig die 3 Monats spritze bekommen. Hatte immer mal Schmierblutung und Vertrag sie im allg nicht so gut. Mein letzter Zyklus war vom 1.8.16 bis 16.10.16 54 ...

von lisbethChristin 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Wurzelbehandlung 4 Tage nach einem Eisprung?

Hallo Herr Bluni, ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Zahnproblem und bin nun noch 2 Wochen in den USA bei meinem Freund. Wie versuchen schon seit längere Zeit schwanger zu werden, allerdings führen wir eine Fernbeziehung und da ist es schwierig den Eisprung abzupassen... ...

von Cathy78 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Kieferröntgen 3 Tage nach Eisprung

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin 3 Tage nach meinem Eisprung 3 Mal beim Zahnarzt geröntgt worden. 2 Einzelaufnahmen wurden ohne Bleischürze gemacht, bei der 3. Aufnahme, der Panoramaufnahme wurde mir eine Bleischürze umgelegt. Zu dem Zeitpunkt habe ich überhaupt nicht in ...

von Sophia9683 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.