Frage: Kurze Rückfrage: vag Infekte

Die Besiedelung jeglicher Keime ist immer knapp über der physiologischen Grenze also ganz leicht. Lt therapievorschlag vom Labor soll auch immer nur lokal behandelt werden wegen der leichten Besiedelung! Kann ich davon ausgehen, wenn der pH bei 4,0 liegt und nur eine ganz leichte Besiedelung vorhanden ist, dass es mit größer Wahrscheinlichkeit zu keinen Komplikationen kommt? Vielen lieben dank!

von Eva88 am 27.02.2014, 10:24

Antwort auf: Kurze Rückfrage: vag Infekte

Hallo, ja, dem wird sicher dann auch meist so sein, wobei wir für Ihre persönliche Situation nie eine Vorhersage treffen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2014

Antwort auf: Kurze Rückfrage: vag Infekte

Vielen lieben dann für ihre beruhigenden Worte!

von Eva88 am 27.02.2014, 22:23