Küchenhandtuch auf Herdplatte verbrannt

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Küchenhandtuch auf Herdplatte verbrannt

Hallo Herr Dr Bluni... mir passierne leider immer häufiger doofe Sachen :-( heute ist mir auf der Herdplatte ein Küchenhandtuch angebrannt... aus leinen... können die Dämpfe, war eine riesige Qualmentwicklung, schädigend für mein Kind sein? bin in der 34 ssw. Lieben gruß

Antwort auf: Küchenhandtuch auf Herdplatte verbrannt

Hallo Layla, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2010

Antwort auf: Küchenhandtuch auf Herdplatte verbrannt

Handtuch bestand aus 100% baumwolle, hat aber übel gerochen und ich musste es ja leider eine Zeitlang einathmen :-(