Frage: Ksiserschnitt

Und zwar ich habe 3 Kaiserschnitte hinter mir der letze ist 9 monate her und mir wurde gesagt ich solle lieber keine kinder mehr bekommen da meine Gebärmutter garnicht gut aussieht. Das problem ist ich habe ein positiven ss test gemacht. Wie gefährlich kann es werden wenn mir davon abgeraten wurde muss ich abtreiben oder kann ich es doch behalten ?

von AngelinaJamie am 22.01.2018, 22:18

Antwort auf: Ksiserschnitt

Hallo, Zunächst einmal stellt dieses natürlich dann eine Risikosituation dar. Das sollte dann individuell durch die betreuende Frauenärztin oder den erfahrenen Facharzt in der Klinik unter Zugrundelegung des letzten Operationsberichtes eingeschätzt werden. Natürlich werden wir nur in den wenigsten Fällen zu einem Abbruch aus medizinischen Gründen raten müssen. Jedoch besprechen Sie das dann bitte vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2018