Kreislaufzusammenbruch Ausfluss

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo Port,
nein es war kein Urin. Habe heute seitdem
verstärkten Ausfluss. Und hatte heute Nachmittag unter der Dusche nochmal Kreislaufprobleme. Ich weiß nicht was heute los ist. Hab auch Ziehen im Unterleib aber ich denke eher es kommt vom Wachsen.

von NeuMama am 05.12.2019, 22:50 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr