Frage: Krankheitsgefühl 14 ssw

Hallo Fr.Bluni. Ich bin in der 14 SSW, bin 39, mein 3 Kind. Habe seit Anfang an der Schwangerschaft nur Beschwerden und krankheitsgefühl d.h. täglich Übelkeit und erbrechen, Unterleib und Rückenschmerzen sodass ich oftmals nicht schlafen kann. Durchgehend Schnupfen, abgeschlagen und müde sodass mich das schon depressiv macht. Laut letzten Ultraschall vor 1,5 Wochen ist alles gut. Haben sie Rat? Bei meinen 2 letzten ss war das nicht so-(. Vielen Dank für ihre Rückmeldung.

von HelloKitty13 am 31.01.2020, 18:18

Antwort auf: Krankheitsgefühl 14 ssw

Hallo, sicherlich kann hier jede Schwangerschaft individuell verlaufen u. auch mal von multiplen Symptomen begleitet werden. Wichtig ist, dass Ihre Frauenärztin/Frauenarzt Ihnen sagt, dass diese Symptome keine besondere Bedeutung haben u. sich die Schwangerschaft regulär entwickelt. In dem Fall können wir auch nur symptomatisch behandeln, um die Symptome zu lindern. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2020