Frage: Krankenhausbesuch 7. SSW

Lieber Herr Dr. Bluni, gern möchte ich einen ganz lieben Freund im Krankenhaus / Palliativstation besuchen. Stellt dies ein Risiko für mich (7. SSW, etwas erkältet) hinsichtlich der höheren und v.a. der anderen Keimbelastung dar? Darüber hinaus möchte ich gern auch meinen zweijährigen Sohn mitnehmen. Sehen Sie damit ein Problem? Kindgerecht wird er natürlich alles anfassen und Finger in den Mund stecken. Vielen Dank für Ihre fachliche Rückmeldung. LG Manu

von Otiwa am 17.12.2019, 09:44

Antwort auf: Krankenhausbesuch 7. SSW

Hallo Manu, Nein, darin sehe ich kein Problem. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.12.2019