Frage: Kosmetische Behandlungen Ss erlaubt?

Lieber Herr Dr. Karle, Ich heirate nächste Woche und habe von meinen Eltern einen Gutschein erhalten für Gelnägel, Wimpern färben und Wimpern Liften. Ich bin dann 16. Woche. Spricht da etwas dagegen, also gegen 1 der 3 Sachen? Mit freundlichen Grüßen Fenja

von Fenja123 am 29.06.2022, 10:49

Antwort auf: Kosmetische Behandlungen Ss erlaubt?

Guten Abend, bis auf Haare färben können sie in der SS kosmetische Anwendungen durchführen lassen. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 29.06.2022