Frage: Kopfsteinpflaster

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin heute im Auto als Beifahrerin auf einer längeren Strecke gut durchgeschüttelt worden. Mein Mann ist recht langsam gefahren und ich habe versucht, mich mit den Füßen abzustützen und etwas zu stabilisieren, aber man ruckelt natürlich ordentlich mit. Kann dies dem Baby irgendwie geschadet haben? Ich mache mir vor allem Sorgen um das Gehirn, weil man ja auch Babys nicht schütteln darf... Liebe Grüße

von Gofri am 16.07.2019, 21:50

Antwort auf: Kopfsteinpflaster

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.07.2019

Antwort auf: Kopfsteinpflaster

Hallo, im Fruchtwasser ist das Baby gut geschützt. Viele Grüße

von Mamamaike am 17.07.2019, 08:10

Antwort auf: Kopfsteinpflaster

Was meist du wie die strasse früher gepflastert waren, wie Frauen in alten Autos oder Kutschen gefahren sind.... Und stell dir vor sie haben es überstanden!