Frage: kopfschmerzen übelkeit kreislauf

ch bin in der 8ssw und hatte heute morgen etwas braunen aussfluss oder streifen....nicht ausserhalb der scheide sondern innendrin....wenn man mit dem papier etwas in die scheide geht.....muss ich damit sofort zum arzt rennen ....??? schmerzen habe ich keine ...und auch tritt nix raus aus der scheide beim abwischen ist nichts sichtbar,,,? letzte woche beim us war alles ok herzchen hat geschlagen muss ich jetzt angst haben das ich es verliere ? 2.frage ich habe andauernd kopfschmerzen ich habe zwar schon immer dmait zu kämpfen aber nicht so extrem kommt das von der ss ? nehme ab und zu paracetamol 250 nur... 3 frage seit heute morgen fühl ich mich so zittrig so innerlich und kopfschmerzen und übelkeit aber nur so flau im magen sind das alles ss begleiterscheinungen ? reicht das wenn ich in 3 wochen regulär zum arzt gehe ... habe keine schmerzen oder sowas..... nehme 3x täglich 2 tabletten magnesium verla.....

von silvana25 am 08.08.2012, 10:44

Antwort auf: kopfschmerzen übelkeit kreislauf

Hallo, 1. wenn Sie eine Blutung haben, dann wenden Sie sich bitte zur Abklärung an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Nicht immer bedeutet eine leichte Blutung, dass es gleich zur Fehlgeburt kommen wird. 2. Schauen Sie dazu doch einfach mal in der Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem Stichwort "Kopfschmerzen" nach. Dort finden Sie dann noch ausführlichere Informationen zu diesem Thema. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2012

Antwort auf: kopfschmerzen übelkeit kreislauf

Ich glaub, bei blutung / schmierblutung in der fruhschwangerschaft vorsichtshalber zum arzt... Bin grad in ner ahnlichen situation und mein fa meinte, bei blutung in der fruhss wurde er 3 tage stationar einweisen, damit man ruhe gibt... Ich hab allerdings ne hellrote blutung und krampfe, vielleicht ist da da anders.

von schokojunkie am 08.08.2012, 19:12

Antwort auf: kopfschmerzen übelkeit kreislauf

wir wollten doch per pn kontakt halten weil wir gleich leiden habe dir doch auf 2 fragen auch geantwortet :-) war gestern noch im kh aber alles in ordnung freu....1,3 cm groß und herzchen schlägt fleissig

von silvana25 am 09.08.2012, 09:34