Frage: kopfschmerzen übelkeit kreislauf

ch bin in der 8ssw und hatte heute morgen etwas braunen aussfluss oder streifen....nicht ausserhalb der scheide sondern innendrin....wenn man mit dem papier etwas in die scheide geht.....muss ich damit sofort zum arzt rennen ....??? schmerzen habe ich keine ...und auch tritt nix raus aus der scheide beim abwischen ist nichts sichtbar,,,? letzte woche beim us war alles ok herzchen hat geschlagen muss ich jetzt angst haben das ich es verliere ? 2.frage ich habe andauernd kopfschmerzen ich habe zwar schon immer dmait zu kämpfen aber nicht so extrem kommt das von der ss ? nehme ab und zu paracetamol 250 nur... 3 frage seit heute morgen fühl ich mich so zittrig so innerlich und kopfschmerzen und übelkeit aber nur so flau im magen sind das alles ss begleiterscheinungen ? reicht das wenn ich in 3 wochen regulär zum arzt gehe ... habe keine schmerzen oder sowas..... nehme 3x täglich 2 tabletten magnesium verla.....

von silvana25 am 08.08.2012, 10:44



Antwort auf: kopfschmerzen übelkeit kreislauf

Hallo, 1. wenn Sie eine Blutung haben, dann wenden Sie sich bitte zur Abklärung an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Nicht immer bedeutet eine leichte Blutung, dass es gleich zur Fehlgeburt kommen wird. 2. Schauen Sie dazu doch einfach mal in der Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem Stichwort "Kopfschmerzen" nach. Dort finden Sie dann noch ausführlichere Informationen zu diesem Thema. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2012



Antwort auf: kopfschmerzen übelkeit kreislauf

Ich glaub, bei blutung / schmierblutung in der fruhschwangerschaft vorsichtshalber zum arzt... Bin grad in ner ahnlichen situation und mein fa meinte, bei blutung in der fruhss wurde er 3 tage stationar einweisen, damit man ruhe gibt... Ich hab allerdings ne hellrote blutung und krampfe, vielleicht ist da da anders.

von schokojunkie am 08.08.2012, 19:12



Antwort auf: kopfschmerzen übelkeit kreislauf

wir wollten doch per pn kontakt halten weil wir gleich leiden habe dir doch auf 2 fragen auch geantwortet :-) war gestern noch im kh aber alles in ordnung freu....1,3 cm groß und herzchen schlägt fleissig

von silvana25 am 09.08.2012, 09:34



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Niedriger Blutdruck, Kreislauf, Kopfschmerzen

Hallo, meine Tochter ist 4 Monate alt und ich stille voll. Ich habe schon immer sehr niedrigen Blutdruck. Durch den Wetterumschwung geht es mir jetzt seit ein paar Tagen total schlecht. Mein Kreislauf spielt verrückt, ich habe zum Teil Herzrasen (wie Herzrythmusstörungen) und unwahrscheinliche Kopfschmerzen was mit Sicherheit auch vom Kreislauf...


Regelmäßig wiederkehrende Kopfschmerzen

Guten Morgen, Seit ca. einer Woche habe ich immer wiederkehrende Kopfschmerzen. (Meist zwischen 10.30 und 13.00 uhr) Egal wie mein Morgen aussieht (ob ich länger schlafe, spazieren gehe, haushalte oder sonstige Aktivitäten mache oder mir Ruhe gönne) kommen die Kopfschmerzen wieder. Ich habe versucht morgens schon anders zu frühstücken. Mal M...


Kopfschmerzen und Übelkeit 32.SSW

Hallo, Ich bin derzeit in der 32.SSW und habe stärkere Kopfschmerzen vor allem am Hinterkopf (oberer Nacken/unterer Hinterkopf). Außerdem ist mir übel (ohne erbrechen). Ich habe öfters Blutdruck gemessen und die Werte sind relativ normal zwischen 95/60 und 115/75. Auch habe ich einen Urinteststreifen meinen Eiweißgehalt gemessen der normal war. ...


Kreislauf und Zucker Test

Mein Blutdruck ist niedrig in letzter Zeit so niedrig das ich Ohrensausen bekomme und mich hinsetzen muss (3 Mal schon passiert) Nun war ich heute beim Zuckertest und habe schaumigen Urin danach bemerkt Mir ging es danach net so gut also nachdem ich aus der Praxis kam die haben 5-7 Kanülen Blut abgenommen für etzundungswerte Nierenwerte und Eisen...


Aura ohne Kopfschmerzen

Hallo, ich bin gerade in der 9SSW und habe seit drei Wochen mit Aura ohne Kopfschmerzen zu kämpfen. In den letzten drei Wochen trat es 5x auf, die letzten „Anfälle“ waren Samstag und heute. Ich hatte dies auch schon vor der Schwangerschaft, allerdings höchstens 3-4 mal im Jahr. Liegt dies an der Hormonumstellung oder soll ich einen neuen zeitnah...


Kopfschmerzen krank

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Nun befinde ih mich in der 29 ssw. Seit letzter Woche bin ih schon leiht angeschlagen, es war auch auf arbeit und am we viel los, sodass ich mich niht richtig ausruhen konnte.. Nun habe ih seit gestern dolle Kopfschmerzen, bisschen Gliederschmerzen und fühle mich einfach nur schlapp. Kann eine ernsthafte Erkrankung...


Übelkeit, Kopfschmerzen und Wärmflasche

Sehr geehrter Herr Dr Karle, vielen Dank für Ihre hilfreichen Antworten. Sie haben mir schon so oft weitergeholfen. Nun hätte ich wieder ein paar Fragen: Seit gestern schlage ich mich mit Übelkeit (ohne Erbrechen), Mattigkeit und leichten Kopfschmerzen rum. Ich war die letzten Tage öfter auswärts Essen und nach dem gestrigen Mittagessen (...


Erschöpfung und Kreislauf

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich habe seit Beginn extrem Probleme mit körperlicher Erschöpfung und Kreislauf. Eisenwert ist ok. Zuckerwert ist top (alle Werte beim großen oggt knapp unter 70 mg/dl), bmi gut,  Wechselduschen, Stützstrümpfe, viele kleine Mahlzeiten, Kaffee mache ich alles für Abhilfe.  Zwischenzeitlich war über Wochen vor Ers...


Kopfschmerzen

Hallo Dr Karle, ich habe seit 3 tagen sehr starke Kopfschmerzen und mir ist ein bisschen schwindelig. Was kann ich machen ?  Bekommt das kind e keine Schädigungen ?  ich habe am Donnerstag im Krankenhaus einen Termin  .    Deine Schwangerschaftswoche: 39


Kopfschmerzen und kalt

Guten Tag ich hab mal ne Frage und zwar ist mir die ganze Zeit kalt und ich hab die ganze Zeit Kopfschmerzen kann das sein das ich  Listeriose hab  Deine Schwangerschaftswoche: 9