Frage: Kondom Panne

Guten Tag Herr Bluni Ich habe vor 10 Wochen entbunden. Nun ist uns eine Kondom - Panne passiert. Das Kondom ist verrutscht.Der Samen war jedoch noch im Kondom. Beim rausziehen rutschte es vom Penis ab und blib bei mir stecken. Ich stille voll und dazu kommt noch, dass ich ab und zu noch alte Blutstropfen in der Slipeinlage habe. Dies wurde aber schon abgeklärt sollte soweit alles in Ordnung sein. Nun sollte ich wegen der Kondom - Panne die Pille danach nehmen? Freundliche Grüsse Maureen

von Maureen1 am 04.12.2017, 00:56

Antwort auf: Kondom Panne

Hallo Maureen, sofern keine Schwangerschaft gewünscht ist, kann dieses eine sehr sinnvolle Maßnahme sein. Schließlich kann es hier zu einer Schwangerschaft kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.12.2017