Frage: Komischer Ausfluss/Schleim

Guten Tag! Ich bin nun mitlerweile in der 23. SSW, gestern hatte ich OS, alles soweit ok :) Nur vor lauter Aufregung hab ich vergessen, die Ärzin im KH deswegen zu fragen, hab zwar schon des öfteren meinen FA darauf angeredet, aber er sagt immer, das wäre normal und schaut aber auch nicht nach :( Ich habe mir solche PH Handschuhe zugelegt, der PH Wert der Scheide ist völlig normal! Und zwar ist der Ausfluss so, er ist irgendwie weiß/leicht gelb, tritt meistens in der Früh auf, nachdem ich meine Kinder in Schule und KiGa abgeliefert hab (also etwas mehr bewegung) weil sonst schone ich mich so gut es geht, da ich oft so einen Druck in der Scheide hab. Da hat mein FA nur gemeint, wäre normal da ich ja schon mein 3. Kind bekomme und die muskulatur deswegen schon lockerer ist. Ich solle einfach öfters die Füße hochlegen... Na ja, zurück zum Ausfluss, wie gesagt, er tritt meistens nur in der Früh auf, eben so weiß/leicht gelb und lässt sich oft so ziehen wie der typische Zervixschleim bei den Fruchtbaren Tagen. Manchmal ist er etwas klebriger, aber die letzen paar tage war es immer so, dass ich eben beim abwischen nach dem toilettengang so einen strich drinnen hatte, den man eben sehr lange ziehen kann (es tut mir leid für die ausführliche beschreibung, wenn sie etwas eklig ist) ... Über den Tag ist meistens nichts, wenn dann nur manchmal ganz ganz wenig. Vielen Dank

von Nela1984 am 20.09.2012, 09:11



Antwort auf: Komischer Ausfluss/Schleim

Hallo, bitte lesen Sie doch dazu unsere Informationen in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Ausfluss". VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

spinnbarer Schleim / wässriger Ausfluss

Hallo, anstelle spinnbaren Schleims beobachte ich an mir z.T. nahezu wässrigen Ausfluss. Wie ist das zu deuten?


Schleim-Ausfluß???!!! Dringend!

Lieber Doc Bluni, alle anderen habe seit 1 Woche merkwürdigen Ausfluß. Normalerweise ein zeichen für fruchtbare Zeit, durchsichtig, fädenziehend, geruchslos schleim. 1-2 Tage ist ok, aber 1 Woche??? Täglich?? Juckt nix, brennt nix, tut nix weh, riecht nix, alles normal. Soweit. Bin für jeden Rat dankbar! Cindy


Leichter hellbrauner Ausfluss Schleim in der 31 W.

Hallo! ich habe heute morgen gemerkt das bei mir wie auch jeden morgen immer etwas Schleim in der Unterhose habe, aber diesen morgen war es leicht hellbraun, was kann das sein? Vieln Dank im Vorraus


Ausfluss und Schleim?!?! *hilfe*

Hallo Dr.Bluni! Ich hatte vom 24.08.2006 - 07.09.2006 meine erste Periode nach der Notsectio (19.07.2006)! Schön und gut! :-) Nun hab ich heute abend bemerkt in meinem Tanga, das ich super viel Schleim im Tanga hatte, der richtig zähflüssig und "dick" war... Er war nicht weiß oder durchsichtig, ich würd sagen, leicht verfärbt... Was kann da...


brauner Ausfluß/schleim

Hallo Dr. Bluni, hatte vor 3 Wochen schonmal leichten braunen Ausfluß, dies kam lt. meinen FA von außerhalb der Gebärmutter. Also mit Baby war alles o.k. Jetzt bin ich in der 11.SSW und hatte am Donnerstag Sex. Gestern abend und heute morgen hatte ich jetzt ganz,ganz,ganz leichten Braunen Ausfluß(schleimig) im Slip und am Klopapier. Kann ...


Schleim mit braunem Ausfluß

Hallo Dr. Bluni, heute morgen fand ich beim Toilettengang einen relativ großen Schleimprofen der mit altem Blut druchsetzt war. Ich bin nun 9+3 auf nachfrage bei meinem GY sagte dieser Schonen, Füße hoch. Im Internet habe ich gelesen das es sehr häufig vorkommt das sich der Körper von altem Blut lößt aber woher kommt der Schleim? Ich mache mir ...


bräunlicher ausfluss/schleim durch kadefungin???

hallo dr. bluni, seit montag nehme ich (nun 8. woche) kadefungin6 aufgrund von juckreiz etc. nun hatte ich heute zweimal beige/bräunlichen schleim am toiletten papier bzw. am waschlappen gehabt. kann kadefungin die farbe des ausflusses in der schwangerschaft verändern, wissen sie etwas darüber? ansonsten geht es mir soweit gut, es zieht und zie...


Ausfluss/Schleim

Guten Tag, Herr Dr. Bluni! Ich bin heute in der 12. SSW (11 + 3 Tage). Habe seit Beginn der SS gelblichen Ausfluss, mein FA meinte, das wäre normal, solange nichts juckt, brennt oder riechen würde. Heute morgen hatte ich so einen grünlichen, kleinen Klumpen auf der Binde, sah eher wie ein Popel aus, hatte das aber vor einigen Tagen schon m...


Ausfluss/Schleim

Guten Tag hab wieder mal eine Frage und zwar ich habe wieder vermehrt etwas Ausfluss zwar nicht ganz schlimm aber hier und da einmal und auch weißer nicht riechender Schleim dabei.( Vom weißen Schleim aber auch nicht viel). Muss ich mir Sorgen machen???


11 SSW leicht brauner Ausfluss

Sehr geehrter Herr Doktor! Ich habe seit gestern (bin jetzt 11. SSW) minimal bräunlichen Ausfluss. Allerdings sind die Mengen so gering, dass ich nicht direkt ins Krankenhaus deshalb fahren möchte. Ist es okay bei geringem braunen Ausfluss auch mal nur abzuwarten? Es ist sichtbar auf einer Slipeinlage aber wirklich recht gering. Aus meinem Gefü...