Frage: Komischer Ausfluss/Schleim

Guten Tag! Ich bin nun mitlerweile in der 23. SSW, gestern hatte ich OS, alles soweit ok :) Nur vor lauter Aufregung hab ich vergessen, die Ärzin im KH deswegen zu fragen, hab zwar schon des öfteren meinen FA darauf angeredet, aber er sagt immer, das wäre normal und schaut aber auch nicht nach :( Ich habe mir solche PH Handschuhe zugelegt, der PH Wert der Scheide ist völlig normal! Und zwar ist der Ausfluss so, er ist irgendwie weiß/leicht gelb, tritt meistens in der Früh auf, nachdem ich meine Kinder in Schule und KiGa abgeliefert hab (also etwas mehr bewegung) weil sonst schone ich mich so gut es geht, da ich oft so einen Druck in der Scheide hab. Da hat mein FA nur gemeint, wäre normal da ich ja schon mein 3. Kind bekomme und die muskulatur deswegen schon lockerer ist. Ich solle einfach öfters die Füße hochlegen... Na ja, zurück zum Ausfluss, wie gesagt, er tritt meistens nur in der Früh auf, eben so weiß/leicht gelb und lässt sich oft so ziehen wie der typische Zervixschleim bei den Fruchtbaren Tagen. Manchmal ist er etwas klebriger, aber die letzen paar tage war es immer so, dass ich eben beim abwischen nach dem toilettengang so einen strich drinnen hatte, den man eben sehr lange ziehen kann (es tut mir leid für die ausführliche beschreibung, wenn sie etwas eklig ist) ... Über den Tag ist meistens nichts, wenn dann nur manchmal ganz ganz wenig. Vielen Dank

von Nela1984 am 20.09.2012, 09:11

Antwort auf: Komischer Ausfluss/Schleim

Hallo, bitte lesen Sie doch dazu unsere Informationen in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Ausfluss". VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2012